Leben1
Leben161794b

Heilsame Berührungen sind verbunden mit Nähe und Vertrauen. Deshalb wähle ich hier die persönliche Anrede „Du“.

Beratungsgespräch - Anamnese

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Heilsamen Berührungen. Die für Dich jeweils richtige Form kann eine Ganzkörpermassage (Wellness, Tantra oder TAO) sein, eine Teil- oder auch Fußmassage, die über die Reflexzonen den ganzen Körper harmonisiert. Welche für dich die Richtige ist, werden wir in einem Vorgespräch klären.

Weitere Informationen zu den Massagen findest Du in der Navigaton unter Informationen.

In unserem Vorgespräch klären wir auch den Rahmen, in dem die "Berührungen / Massagen" stattfinden.

Wichtig:

Alle Wellness- und Entspannungsmassagen bewegen sich in einem sehr geschützten und vertrauten Bereich. Wesentlich für die optimale Wirkung der Massage ist entsprechende Ruhe und sanfter Ausklang der Anwendung. Deshalb klären wir auch im Vorgespräch, wo eine entsprechende Massage stattfinden kann (zu Hause, Praxis oder Hotel).

Meine Dienstleistungen sind keine offenen oder versteckten Angebote zu sexuellen Handlungen!

Fühlen, spüren, tasten - die Heilkraft der Berührung